Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
 



Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.08.14 00:15
    Die Welt kann in deine A


http://myblog.de/just.a.random.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Altmodische Welt

Hey ihr Lieben, 

 

Ich habe viel zu oft das Gefühl, dass die Welt altmodisch ist. Alle halten an alten Traditionen fest, leben so, wie es schon ihre Eltern getan haben, die Welt verändert sich, aber nur sehr langsam...niemand schafft es den Menschen zu erklären, dass alles Neue nicht schlecht ist, dass man es tolerieren kann. Es ist so einfach dem Neuen zuzusagen, man braucht ja nur anders sein, anders, als die vorhergegangene Generation, anders als man vor einem Jahr noch war. ich fordere euch alle hiermit dazu auf anders zu sein, Aufmerksamkeit zu erregen, den Menschen zu zeigen, dass es nicht schlimm ist, anders zu sein...

 image

 

 LG, Lena

22.8.14 23:12
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag!!!, Wie wird wohl die 8.Klasse..., Guter Engel oder böses Teufelchen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (23.8.14 00:15)
Die Welt kann in deine Augen altmodisch sein, wo eine Frau mit über sechszig vielleicht denkt die Welt rast ihr mit der Zeit davon. Es isz vielleicht auch Generationen abhängig aber wo einiges altmodisch geblieben scheint ist anderes im ständigen wechsel wie die Technik. Schau mal was sich in dsn letzten Jahren an Handys oder Computern geändert hat. Die Mode die geht doch ständig mit der Zeit. Der Gedanke das alles altmodisch geworden ist ist gut aber ich glaube es ist von Person zj Person ganz anders.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung