Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
 



Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.08.14 00:15
    Die Welt kann in deine A


http://myblog.de/just.a.random.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guter Engel oder böses Teufelchen

Hey meine Lieben,

manchmal stelle ich mir die Frage, ob ich gut oder böse bin. Ich bin mir da nie so sicher...ich bin gut, wenn ich nett bin, aber ich kann auch manchmal ziemlich gemein sein, also böse. Ich verhalte mich ordentlich, aber beherrsche mein Chaosimage. Ich bin lieb und brav, habe aber oft dumme, falsche Gedanken. Ich weiß es einfach nicht, kennt ihr dieses Gefühl? wenn man absolut dumm da steht und überlegt, ob man in den Himmel oder in die Hölle kommen würde?

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich in die Hölle komme, egal ob es einen Himmel gibt oder nicht. So nebenbei möchte ich kurz erwähnen, dass ich zwar theoretisch katholisch bin, aber ich glaube eigentlich nicht an Jesus, Gott, Himmel und Hölle. Ich glaube ein bisschen an Karma und wenn man das in Zahlen ausdrücken würde, dann bin ich wohl circa bei -500...aber egal, ich habe trotzdem manchmal diese Situation wo ich überlege, ob ich jetzt lieber nett bin und helfe oder ob ich einfach vorbei gehe...ich glaube so ein bisschen kennt das jeder, oder? Naja, ich will dann irgendwann auch Schluss imagemachen, also...

 LG, Lena

18.8.14 02:12
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag!!!, Wie wird wohl die 8.Klasse..., Altmodische Welt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung