Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
 



Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.08.14 00:15
    Die Welt kann in deine A


http://myblog.de/just.a.random.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie wird wohl die 8.Klasse...

Hey ihr lieben,

in welche Klasse kommt ihr denn jetzt oder müsst ihr wiederholen, so wie ich? Ja, ich wiederhole die Achte, das ist an sich ja nichts schlimmes, aber ich habe Bedenken, ob ich das nächste Jahr diesen Neustart auch schaffe oder ob das nächste Jahr wird, wie dieses. Das heißt im wesentlichen, dass ich nicht weiß, ob ich das nächste Jahr genauso dumm sein werde, ob ich weiterhin nichts für die Schule tue und dass ich nicht kapiere, dass ich mir alles kaputt mache. Genau das ist es, es muss "Klick" machen, sonst kann ich das nicht...

Es ist die Angst mich (und alle, die an mich glauben) zu enttäuschen, das Jahr nicht zu schaffen und einfach seine eigenen Träume nicht erfüllen zu können...

Ich wollte euch ursprünglich ein  super Leben vorgaukeln, aber das geht einfach nicht, wenn so viele negativen Gedanken durch meinen Kopf fliegen. Ich kann nicht anders, als einfach drauf los zu schreiben, auch wenn es nichts gutes ist, ist das dennoch ein unglaublich gutes Gefühl...und darum mache ich das hier ja eigentlich.

LG,Lena 

18.8.14 01:36
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag!!!, Guter Engel oder böses Teufelchen, Altmodische Welt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung