Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
 



Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.08.14 00:15
    Die Welt kann in deine A


http://myblog.de/just.a.random.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag!!!

Hey ihr Lieben,

das hier ist jetzt der erste Eintrag und ich bin mindestens so gespannt wie, mir fällt nichts ein, aber egal.

Heute bzw. Gestern war der Videoday, sagt mal: wer von euch war da? Ich durfte leider nicht hin, lebe ja in München. Ich konnte aber glücklicherweise den Livestream ab 10:00Uhr schauen und ja, es war atemberaubend. Ich kann nicht sagen, wer mir am besten gefallen hat, aber vielleicht könnt ihr das...ich kann nur sagen, dass ich mal wieder die Aktion YGN gefeiert habe, aber Apecrime, DieLochis und Y-titty hatten halt echt ne tolle Show. Das soll aber nichts gegen BulshitTV, Maxim Noise, Fewjar, Kollegah, Taddl oder alle anderen sein, die da waren - niemals.

 Meine Güte, ich bin viel zu weit vom eigentlichen Thema abgerutscht...ich wollte euch eigentlich darüber informieren, was hier in Zukunft so passieren wird und leider muss ich euch sagen, dass ich euch eigentlich noch gar nichts sagen kann. Ich werde einfach drauf los schreiben, wenn ich Lust habe, das heißt aber nicht, dass ich selten schreibe. Ich bemühe mich um Aktivität, aber ich bin halt auch nur ein kleines, unschuldiges Mädchen (um die Wahrheit zu sagen: Ich bin für mein Alter überhaupt nicht klein und unschuldig bin ich wohl am wenigsten...aber dazu kommen wir vielleicht mal in einem anderen Beitrag :D ). Ich kann auch manchmal einfach nicht oder mir fällt kein Thema ein oder Ähnliches. Ich kann halt für nichts garantieren

Leute, ich muss sagen, dass mich selbst überrascht hat, wie viel ich schreiben kann, wenn ich will, aber irgendwann geht jeder Eintrag zu Ende. Seit nicht traurig,

LG, Lena  

17.8.14 01:54


Wie wird wohl die 8.Klasse...

Hey ihr lieben,

in welche Klasse kommt ihr denn jetzt oder müsst ihr wiederholen, so wie ich? Ja, ich wiederhole die Achte, das ist an sich ja nichts schlimmes, aber ich habe Bedenken, ob ich das nächste Jahr diesen Neustart auch schaffe oder ob das nächste Jahr wird, wie dieses. Das heißt im wesentlichen, dass ich nicht weiß, ob ich das nächste Jahr genauso dumm sein werde, ob ich weiterhin nichts für die Schule tue und dass ich nicht kapiere, dass ich mir alles kaputt mache. Genau das ist es, es muss "Klick" machen, sonst kann ich das nicht...

Es ist die Angst mich (und alle, die an mich glauben) zu enttäuschen, das Jahr nicht zu schaffen und einfach seine eigenen Träume nicht erfüllen zu können...

Ich wollte euch ursprünglich ein  super Leben vorgaukeln, aber das geht einfach nicht, wenn so viele negativen Gedanken durch meinen Kopf fliegen. Ich kann nicht anders, als einfach drauf los zu schreiben, auch wenn es nichts gutes ist, ist das dennoch ein unglaublich gutes Gefühl...und darum mache ich das hier ja eigentlich.

LG,Lena 

18.8.14 01:36


Guter Engel oder böses Teufelchen

Hey meine Lieben,

manchmal stelle ich mir die Frage, ob ich gut oder böse bin. Ich bin mir da nie so sicher...ich bin gut, wenn ich nett bin, aber ich kann auch manchmal ziemlich gemein sein, also böse. Ich verhalte mich ordentlich, aber beherrsche mein Chaosimage. Ich bin lieb und brav, habe aber oft dumme, falsche Gedanken. Ich weiß es einfach nicht, kennt ihr dieses Gefühl? wenn man absolut dumm da steht und überlegt, ob man in den Himmel oder in die Hölle kommen würde?

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass ich in die Hölle komme, egal ob es einen Himmel gibt oder nicht. So nebenbei möchte ich kurz erwähnen, dass ich zwar theoretisch katholisch bin, aber ich glaube eigentlich nicht an Jesus, Gott, Himmel und Hölle. Ich glaube ein bisschen an Karma und wenn man das in Zahlen ausdrücken würde, dann bin ich wohl circa bei -500...aber egal, ich habe trotzdem manchmal diese Situation wo ich überlege, ob ich jetzt lieber nett bin und helfe oder ob ich einfach vorbei gehe...ich glaube so ein bisschen kennt das jeder, oder? Naja, ich will dann irgendwann auch Schluss imagemachen, also...

 LG, Lena

18.8.14 02:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung