Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
 



Halt so Sachen, die ein kleines, unschuldiges Madchen so macht :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.08.14 00:15
    Die Welt kann in deine A


http://myblog.de/just.a.random.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag!!!

Hey ihr Lieben,

das hier ist jetzt der erste Eintrag und ich bin mindestens so gespannt wie, mir fällt nichts ein, aber egal.

Heute bzw. Gestern war der Videoday, sagt mal: wer von euch war da? Ich durfte leider nicht hin, lebe ja in München. Ich konnte aber glücklicherweise den Livestream ab 10:00Uhr schauen und ja, es war atemberaubend. Ich kann nicht sagen, wer mir am besten gefallen hat, aber vielleicht könnt ihr das...ich kann nur sagen, dass ich mal wieder die Aktion YGN gefeiert habe, aber Apecrime, DieLochis und Y-titty hatten halt echt ne tolle Show. Das soll aber nichts gegen BulshitTV, Maxim Noise, Fewjar, Kollegah, Taddl oder alle anderen sein, die da waren - niemals.

 Meine Güte, ich bin viel zu weit vom eigentlichen Thema abgerutscht...ich wollte euch eigentlich darüber informieren, was hier in Zukunft so passieren wird und leider muss ich euch sagen, dass ich euch eigentlich noch gar nichts sagen kann. Ich werde einfach drauf los schreiben, wenn ich Lust habe, das heißt aber nicht, dass ich selten schreibe. Ich bemühe mich um Aktivität, aber ich bin halt auch nur ein kleines, unschuldiges Mädchen (um die Wahrheit zu sagen: Ich bin für mein Alter überhaupt nicht klein und unschuldig bin ich wohl am wenigsten...aber dazu kommen wir vielleicht mal in einem anderen Beitrag :D ). Ich kann auch manchmal einfach nicht oder mir fällt kein Thema ein oder Ähnliches. Ich kann halt für nichts garantieren

Leute, ich muss sagen, dass mich selbst überrascht hat, wie viel ich schreiben kann, wenn ich will, aber irgendwann geht jeder Eintrag zu Ende. Seit nicht traurig,

LG, Lena  

17.8.14 01:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung